Wieder einmal durfte BAF beim fantastischen Ritterfest in Hirschhorn mitwirken. Zwischen den zahlreichen Auftritten und den spontanen Tänzen zwischendurch mit den beiden Live-Bands Musica Canora und Mukker Pazza blieb kaum Zeit, das wunderbare Wetter in unserem gemütlichen orientalischen Zelt und Pavillon zu genießen.

Getanzt wurde sowohl schnell als auch langsam, auf Asphalt und auf dem Rasen, in der prallen Sonne oder beim kurzen erquickenden Sommerregen, mit und ohne unsere beliebte Requisite – den Säbel.

Kategorien: Auftritte

1 Kommentar

ColCol

ColCol · 15. Januar 2018 um 17:25

Was für ein wunderbares Wochenende wir wieder hatten! Das war das zweite Mal dass ich Musica Canora live habe spielen hören und ich war – mal wieder – total begeistert. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar